Zertifizierte Verantwortung mit Mehrwert

Mit dem vorrangigen Ziel, die Kundenzufriedenheit zu steigern, haben wir in 2006 ein Qualitätsmanagement aufgebaut und gemäß den Forderungen der DIN EN ISO 9001:2000 im September 2007 zertifizieren lassen. Seitdem wurde unser Unternehmen nach der ISO 9001 Norm jeweils in der neuesten Fassung erfolgreich rezertifiziert. In diesem Jahr stand wieder das umfangreiche Überprüfungsaudit an. Wir haben uns den Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015 gestellt und sind seit dem 01.09.2016 

DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert!

Alle Normen werden in regelmäßigen Abständen überarbeitet und damit aktualisiert. So wird die DIN ISO 9001:2008 für Qualitätsmanagement-Systeme nun von der DIN ISO 9001:2015 abgelöst. Zertifizierte Unternehmen haben eine Übergangszeit von 3 Jahren, in der sie auf die neue Version umstellen müssen. Die DIN ISO 9001:2015 soll für die nächsten 10 Jahre ein stabiles Gerüst bieten. Das effektive Prozessmanagement steht weiterhin im Mittelpunkt. Aber der Blick wird auch erweitert. Der Kunde steht zwar nach wie vor an erster Stelle, doch einbezogen werden nun auch sog. „interessierte Parteien“, die einen Einfluss auf die Prozesse und das Qualitätsmanagement haben können. Ein weiterer Aspekt ist die regelmäßige Analyse von Risiken- und Chancen für das QMS und das Unternehmen. Dies alles soll sicherstellen, dass die gewünschten Ergebnisse durch das QMS erreicht werden.


DIN ISO 9001:2015


Download Zertifikat (pdf 192,5 KB)

 

 

NEWS / AKTIONEN
B2B ONLINE-SHOP 
Onlineshop
24 Stunden - 7 Tage die Woche einkaufen
Hier geht es zum Onlineshop»
NEWSLETTER 
Aktuelles und Angebote kostenlos per E-Mail
Anmeldung»
02159 - 922 40 00
Montags - freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr
sind wir für Sie da.